Epilation mit Plasmalite®

Haarentfernung

Home
Haarentfernung
Fragen
Preise
Fotos
Kontakt

Näheres Haut und Haar

Sie sind nicht allein!

Der Urmensch war schon eitel auf seine Weise. Mit geschärften Steinen und Muscheln ging er dem lästigen "Pelz" an den Kragen.

Und heute ? - Bis vor kurzem war es trotz moderner apparativer Kosmetik nicht möglich, unliebsame Härchen, Haare und Behaarungen im Gesicht und den unterschiedlichsten Körperzonen schmerzfrei und dauerhaft loszuwerden.

Da half kein Zupfen, Rasieren, Wachsen, oder chemische Methoden. Selbst die neuzeitliche Laserepilation ist nur beschränkt einsetzbar und liefert keine sicheren Ergebnisse.

 

Die Betroffenen fühlen sich im Selbstwertgefühl beeinträchtigt, das Ego leidet.

Und das in unserer modernen Gesellschaft, in der sich ein nie gekanntes Körperbewußtsein herausgebildet hat.
Für eine Haut, die glatt ist wie ein Baby-Popo, halten "Mann" & "Frau" tapfer Schmerzen aus und wünschen sich doch nur eins - eine Methode der sanften, dauerhaften Haarentfernung, die dem bisherigen Streß ein Ende bereitet.

    

Und diese Methode gibt es - mit der FPL Technologie.

Im Januar 2002 im SAT1 - der Sendung "Akte" wurde die FPL - Blitzlampe als einzig erfolgreiche Methode der dauerhaften Haarentfernung vorgestellt!

Weiter
Home Inhalt Links Impressum
Copyright © 2004 - 2017 Télia